Zu Besuch in Bayern bei Brigitte, Brian und Duy

Lange geplant und endlich geklappt: Ende September hatten wir auf dem Weg in die Toskana eine tolle - wenn auch viel zu kurze Zeit -in Bayern bei Brigitte, Duy und Brian.
Die Shelties hatten viel Spaß und wir haben viel geklönt und gelacht und superlecker gegessen und uns riesig gefreut uns eeeeeendlich mal wieder zu sehen. Zeit zum Fotografieren blieb so nicht, aber ein paar Schnappschüsse aus Brigittes tollem Garten habe ich dennoch.

 

Brian, selten alleine ....

... denn er ist ja MayLeas große Liebe ....

... nur Naimi gräbt ihn noch mehr an:

Duy findet das alles sehr lustig:

Während Iara nur noch Duys tollen Ball im Kopf hat:

Wie die Tochter, so die Mutter:

Die beiden hatten auch zusammen viel Spaß mit dem Ball:

Tochter Iara und Mama MayLea:

Duy:

Die schöne Aussicht aus Brigittes tollem Garten: