Dezember 2009: Besuch bei den Shelties of Atocha

Mabels Mutter Amy hat am 19.10.2009 sechs Welpen das Leben geschenkt. Wir waren neugierig auf Mabels Halbgeschwister und haben einen tollen Nachmittag bei Ute und ihrem Rudel verbracht. Für uns war es ein kleines Déjà-vu: Fast genau vor zwei Jahren besuchten wir dort Klein-Mabel im selben Alter. Die Welpen erinnerten uns sehr an diesen Besuch: Neugierig und offen marschierten sie auf uns und die Hunde zu, genossen jede Schmuseeinheit und gaben uns unzählige Küßchen.

Leider war das Wetter so mies, dass wir nur drinnen mit Blitz fotografieren konnten.

Die Maus ...

... hätte sofort in Tanjas "Tasche gepasst" :-)

Prinzessin Charming:

Müde Pandabären:

Aber lange dauerte der Mittagsschlaf nicht:

Die süßeste Nase überhaupt:

Einige der Welpen sind noch auf der Suche nach tollen Menschen!