Juni 09: Besuch bei Familie Freitag (Mabels Züchterin) und den Shelties of Atocha

Es war - wie immer dort - ein schöner Tag: viele nette, offene und fröhliche Shelties, supersüße Welpen und interessante und lustige Gespräche. Wir sind natürlich später zurück gefahren als geplant und so hatten wir noch Nachtdienst: ein Hänger voll Heu wartete aufs Entladen, aber nachts ist das zumindestens nicht ganz so schweißtreibend wie bei 30 Grad tagsüber.

Mabels Halbbruder Cody, die Familenähnlichkeit hat uns verblüfft:

Mabeline

Der erste Versuch eines Familenfotos, Cody ist mehr nach Kaspern

...der zweite Versuch:

...viele Versuche später:

...nun will noch eine mit aufs Foto:

Mabels Mutter: die schöne Amy

Jetzt will Cody unbedingt mit aufs Foto

Quinie oft Atocha:

Die Welpen von Ayesha Spirit of Beauty und Lorenz Black von Groß Salze, 4 Wochen alt