August 09: Shamrock Jubiläumsparty

Familie Engel und die Shelties From Shamrock River luden zur großen Party, denn 10 Jahre tolle Sheltiezucht müssen gefeiert werden. Wir freuten uns mächtig über die Einladung - ein bißchen weniger über die lange Fahrt. Aber die hat sich voll und ganz gelohnt: es war ein superschöner Tag. Naimi traf viele ihrer Geschwister wieder und wir alle ungefähr 100 tolle Shelties und viele netten Menschen. Zu all dem verwöhnte uns Familie Engel auch noch mit leckerem Essen und tollen Torten.

Der schöne Brady:

Belgisches Rudel:

Mabel und Naimis Oma Sydney:

Die Königin der Löwen, Naimis Schwester Pearly

Der schöne Evil Knievel, Naimis großer Bruder

Naimi und ihr hübscher Bruder Easy

Der erste Versuch eines Familienfotos

Aber da fehlen ja noch einige, der nächste Versuch

Naimis Papa Diego

Der 83. Versuch, v.l.n.r.: Dione, Vater Diego, Pearly, Mutter Maleika, zwei versteckte Geschwister und Naimi

Pearly, Maleika, Tante Shannon wollte umbedingt mit aufs Foto oder auch doch nicht ;-) und Easy

Der bezaubernde Djento: