August 2010: Erstes Welpentreffen vom Schafhügel

Abeni, Fame (Anandi), Agatha und Aiven V feierten ihren fast halbjährigen Geburtstag mit uns. Kurzfristig fand auch Papa Djento Zeit aus dem fernen Hessen anzureisen und brachte nicht nur seine Jutta, sondern auch seine Züchterinnen Evi und Bea mit in den Norden, was uns ebenso mächtig freute, wie dass alle Welpen mit ihren Menschen kommen konnten.

Pünktlich mit Beginn des Treffens begann es heftig zu regnen, aber wenn Engel reisen ;)...

...hat das Wetter bald ein Einsehen und wir konnten den Nachmittag draußen genießen.

Zum Kuscheln hatte die Bande wenig Zeit.

Abeni, Fame und Aiven:

Agatha...

...kasperte viel mit Naimi...

... und zeigte uns selbst beigebrachte Dogdance-Tricks: Kaum hockte Mensch auf dem Boden stand sie auf dessen Schultern.

Aiven V:

Aiven, Agatha und Fame:

Fame:

...genoss ein bißchen Erziehung von Mabel:

Mabel und Djento:

Versuch Nummer 37 eines Familienbilds, v.l.n.r.: Abeni, Fame, Djento, Aiven V, Agatha und Mabel

Aiven, Agatha, Fame, Mabel und Abeni:

Jutta sorgte für eine kleine Stärkung bei all der Toberei.

Uns hat es sehr gefreut das zobelige Quartett mal wieder vereint so fröhlich flitzen zu sehen. Toll, dass Ihr alle kommen konntet!

Lieben Dank an die fleißigen Fotografinnen Luise und Jeanny und die tolle Kuchenbäckerin!

Wer noch mehr Bilder vom Treffen anschauen mag, hier sind alle Fotos von Jeanny.