Die fröhlichen Fünf im neuen Zuhause

Die folgenden Fotos schickten uns die neuen Menschen der Welpen - lieben Dank! Banu lebt weiterhin bei uns und hat hier ihre eigene Seite.

 

Bjarki...

... besuchte uns mit 15 Wochen, mehr Fotos vom ersten Wiedersehen gibt hier...

 

... Zuhause hat er auch mit vier Monaten viel Spaß mit seinem großen Freund Valen.

Bjarki mit 6 Monaten im Watt ...

... und mit 13 Monaten auf der CAC in Dallmin, Ergebnis V2:

Vielen Dank an Petra Tietze für das schöne Foto.

Bjarki hat eine A1-Hüfte, ist frei von Patellaluxation (PL 0), MDR +/+ und CEA genetisch frei (Elterntests) und wurde im Sommer 2013 mit 36,5 cm und Körklasse 1 gekört.

Mit drei Jahren:

 

Bafana Bafana...

... spielt nun in Dortmund mit Claudia und Sheltiekumpel Wes.

Mit gut 5 Monaten auf unserm Welpentreffen:

Mit 15 Monaten:

Vielen Dank an Marina Biene für die schönen Fotos.

Mit 18 Monaten ging es zum Röntgen: Auch Bafana hat eine A-Hüfte, ist MDR +/+ und CEA genetisch frei (Elterntests), bstand mit zwei Jahren auf Anhieb die Begleithundeprüfung mit Bravour und wurde im Sommer 2013 gekört und hat hier seine eigene Seite.

Mit drei Jahren:

 

Bindi...

...mit neun Wochen...

... ist vom vielen Spielen mit ihrem Kenni auch mal müde ...

... mit 12 Wochen ...

... mit knapp 4 Monaten ...

... mit 7 Monaten:

Mit 12 Monaten:

Vielen Dank an Ute Freitag für das schöne Foto.

... mit 2,5 Jahren:

Mit drei Jahren:

Mit vier Jahren:

Bindi hat eine eigene Hompeage: http://bindi.ek33.de/index.html

 

Bjelle ...

... mit 13 Wochen ...

 

... mit 4 Monaten....

.... mit 6,5 Monaten ...

... mit 10 Monaten ...

... mit 11 Monaten auf ihrer ersten Ausstellung in Buchholz, wo sie vorzüglich bewertet wurde....

Vielen Dank an Kirsten Schmitt für das schöne Foto.

Mit 13 Monaten...

... und mit 16 Monaten ist sie bereits geröngt und ED-und HD-frei (A1).

... mit 22 Monaten ...

... mit zwei Jahren bestand sie auf Anhieb die Begleithundeprüfung mit Bravour.

Mit drei Jahren ...

... steigt sie im Oktober 2014 mit tollen Läufen (http://www.youtube.com/watch?v=bm_ODRtZQYo) in die A2 auf ...

... mit knapp vier Jahren:

Bjelle und Joy haben auch eine Homepage: http://www.blackmerle.de