Juni 2011: Besuch von Bjarki

Bjarkis Adira hatte einen Behandlungstermin und so freuten wir uns Naimis Sohnemann auch zu empfangen. Bjarki hat mit 11 Wochen bereits Michel aus Lönneberga zu seinem persönlichen Vorbild gemacht: Immer extrem gut gelaunt - immer extrem viel Quatsch machen. Auch sein Lebensmotto verdeutlichte der Süße uns und seinen Schwestern sofort: "Ich mach' mir die Welt ... widdewiddewidd ... wie sie mir gefällt ... ". So lernten wir, dass in seiner Weltordnung Schäferhunde die besten Klettergerüste sind und ihre Ohren zum Durchkauen da sind und Ruten von Leonbergern sind extra dafür gemacht, damit Klein-Sheltie sich dranhängen kann.

Lange Rede - wenig Sinn ;): Bjarki geht`s bestens, er erkundet fröhlich und für alles und jeden offen die Welt und hört auf den Rückruf bereits hervorragend - auch im wildesten Spiel und er spielt sehr wild ;)!