Die C´chen mit sechs Wochen

 

Chiaki ...

... musste sich dem ratternden Mülleimer erstmal ganz vorsichtig annähern ...

... findet manchmal, dass im Bällebad zu viele Bälle sind ...

... fand die neue Schaukel sofort toll (wie seine Welpenspielgerätekaufsüchtige Züchterin auch ;) ) ...

.. und wog mit sechs Wochen 1756 Gramm.

 

Ciaran ...

... ist beim Erkunden von Neuem meist der Erste und liebt die große Schaukel ...

... lässt sich nun auch mit beiden Ohren auf dem Bild beim Hüpfen fotografieren ...

... und wog mit sechs Wochen 1810 Gamm.

 

Chipo ....

... findet kuscheln mit Achim vieieieieiel wichtiger als filmen (da Achim das auch findet, werden seine Filme auch immer erst nach einigen Wochen fertig ;) ) ...

... meint, wenn die Holzbrücken im Fachhandel Nagerbrücken heißen, dann muss er auch dran nagen ...

... ist das süßeste männliche Hosenbeinmonster ...

... fand den ratternden Mülleimer gleich sehr spannend ...

... und wog mit sechs Wochen 1614 Gramm.

 

Claartje ...

... erinnert uns in sehr vielem an ihre Mutter im selben Alter ...

... probiert Neues gleich mit viel Neugier aus ...

... sagt ihrem Bruder auch schon mal deutlich die Meinung, wenn er ihr zu wild ist ...

... und wog mit genau sechs Wochen 1446 Gamm.

 

Ciana ...

... liebt es schnell und manchmal wild ...

... nimmt, wenn Mama ihr die Kaustange einfach nicht gibt, halt ihr Hinterbein ...

... und wog mit sechs Wochen 1333 Gramm.

Hier gibt es noch mehr Fotos der C´chen mit 6 Wochen