Die D´chen im neuen Zuhause

 

Laila (Dyani) ...

... mit 10 Wochen ...

... mit 12 Wochen ...

... mit 13 Wochen ...

... mit 14 Wochen ...

.... mit 11 Monaten hat sie viel Spaß auf unserem Welpentreffen ....

.... und hat kurz danach ihre sehr erfolgreiche Ausstellungspremiere und erreicht in einem starken neuner Feld in Groß-Linden ein tolles V2.

Mit knapp 2 Jahren:

Mit vier Jahren besteht sie auf Anhieb die Begleithundeprüfung und hat viel Spaß beim Agility:

 

Yuna (Danai) ...

... mit 11 Wochen ...

... mit 13 Wochen ...

... mit 14 Wochen ...

... mit 8 Monaten:

Mit drei Jahren:

 

Djuna ist bei uns geblieben, Bilder von ihr sind hier.

 

Daira ...

... mit 9 Wochen ...

... mit 5 Monaten ....

.. mit 6,5 Monaten ...

... mit knapp 2 Jahren ...

... im September 2014 läutet sie den Herbst ein und schläft wieder unter der Bettdecke:

 

Duy ...

... mit 9 Wochen beim Warten auf dem Hannover Flughafen auf dem Weg ins neue Zuhause ...

... angekommen ...

... mit 10 Wochen ...

... mit 11 Wochen ...

... mit 12 Wochen ...

... mit 13 Wochen ...

... mit 14 Wochen ...

... mit 18 Wochen ...

.. mit 6,5 Monaten:

... mit 8 Monaten...

... mit 10 Monaten ...

Lieben Dank Simone Brümmer für das schöne Foto!

... strebte er im Sonntags-Dress auf der Ausstellung in München. Das wurde mit einem sg3 belohnt, einen guten Monat später erreichte er in Oldenburg ein V2 und im September 2013 gewann er in Kaufbeuren mit V1 die Zwischenklasse!

... mit 14 Monaten ...

... weiß er, was Hund bei der Hitzewelle am besten macht und beweist, dass er Springfreude und Sprungstil seiner Mutter geerbt hat ...

... mit 16 Monaten tut er es schon wieder :) und gewinnt auch in Vellberg mit V1 die Zwischenklasse. Super gemacht!

 

Mit 19 Monaten:

Seinen Geburtstag feiert er an der Nordsee in Dänemark ...

... und hat mit knapp 2 Jahren mit dem Agility angefangen und ist mit viel Spaß, Talent und Eifer dabei.