Die sechste Woche der D´chen

 

Dyani ...

... wiegt mit sechs Wochen 1833 Gramm ...

... findet kein Spielie ist zu groß für sie...

... und wenn wir uns schon nicht um die Gartenarbeit kümmern, dann muss sie das eben machen:

 

Danai...

... wiegt mit sechs Wochen 1692 Gramm....

... hilft ihrer Schwester fleißig bei der Gartenarbeit ...

... und stört sich nicht dran, dass die Welenbesucher mit Schuhen ohne Schnürsenkel kommen, sie kann jetzt auch prima mit Klettverschlüssen spielen.

 

Djuna...

... wiegt mit sechs Wochen 1681 Gramm ...

... hat offenbar zu viel Clancy zugeschaut ;) ...

... und liebt das Bauchkraulen von Besuchern.

 

Daira...

... wiegt mit sechs Wochen 1568 Gramm ...

... hüpft schon geschickt die Stufe hoch und übt über das Gitter zu laufen und wundert sich offenbar, dass ihr großer Bruder sich zunächst nicht ganz so geschickt anstellte ...

... und hat immer gute Laune.

 

Duy...

... wiegt mit sechs Wochen 1892 Gramm ...

... kommt - wie seine Schwestern auch - auf Pfiff sofort angesaust ....

... kletterte begeistert in den Schaftrog und nahm dort unfreiwillig, aber gut gelaunt sein erstes Bad.

Noch mehr Fotos von den D´chen aus der sechsten Woche sind hier