Die EM und EMs im neuen Zuhause

 

Jari (Emil) ...

... mit neun Wochen ...

... und seinen neuen Freunden Jill und Jesper ...

... mit vier Monaten ...

... mit sieben Monaten ...

... mit 13 Monaten ...

... mit 1,5 Jahren zeigen die Röntgenbilder, dass er gesunde Gelenke hat und seine Hüfte wurde vom Gutachter Dr. Koch mit B1 ausgewertet und mit 16 Monaten bestand er auf Anhieb die BH-Prüfung!

Mit zwei Jahren ...

... hat er viel Spaß beim Agility und steigt mit drei Jahren in die A3 auf.

Mit fünf Jahren mit seinem Rudel, zu dem jetzt auch Jukka (Mauni) gehört:

Mit acht Jahren nach tollen Agi-Läufen:

 

Joshy (Elio) ...

... mit 17 Wochen ...

... mit sechs Monaten ...

... mit neun Monaten ...

... mit zwölf Monaten ...

... hat er schon sein Seepferdchen in der Nordsee bestanden ;) ...

... und mit 16 Monaten bestand er auf Anhieb die Begleithundeprüfung und mit zwei Jahren folgte sein erstes Agilityturnier, Ergebnis: Quadriga Sieger 2015. 2016 wurde er mit seinem Julius in der A1 small Jugendliche Landesmeister Berlin/Brandenburg. 2017 konnten sich die Beiden zum zweiten Mal in Folge den Titel "SGSV Jugendmeister" sichern und bei der DHV Meisterschaft in Messelhausen sind sie Meister in der A1 small geworden. Im Sommer 2018 steigen sie in die A2 auf und werden kurz darauf SGSV Jugendmeister 2018 in der A2 und steigen in die A3 auf. 2019 werden die Beiden Nordseesieger Jugend small und dritte bei der Agility VDH-Meisterschaft bei der Jugend - Joshy und Julius, das habt Ihr alles super gemacht!

 

Ean...

... mit 14 Wochen ...

Mehr Fotos von ihm in diesem Alter sind hier.

... mit knapp fünf Monaten ...

... kommt sein Bruder Tayo (Eliel) zu Besuch ...

... mit sieben Monaten ...

... mit zehn Monaten:

 

Tayo (Eliel) ...

... mit 10 Wochen ...

... mit 12 Wochen ...

... mit 14 Wochen ...

... mit 4 Monaten ...

... mit sechs Monaten ...

... trifft er sich mit seinem Neffen Frekjo ...

... noch mehr tolle Fotos davon gibt es hier ...

... mit sieben Monaten ...

... mit neun Monaten ...

... und mit elf Monaten ...

... mit 13 Monaten ...

... mit 1,5 Jahren sagen das Röntgenbild und Dr. Koch, dass er HD-frei ist (HD A1) und kurz danach bestand er mit Bravour die BH-Prüfung und hat megaviel Spaß beim Agility, so steigt er nach wenigen Turnieren mit gut zwei Jahren auch schon in die A2 auf. Sein Aufstiegslauf:

http://www.youtube.com/watch?v=SkgQ0PZ7IZA

Und kurz danach steigt Turbo-Tayo schon in die A3 auf.

Ein Trainingsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=wkiGgOvmIUw und noch eins http://www.youtube.com/watch?v=62ew_53nzIQ

Mit drei Jahren:

Mit vier Jahren gewann er mit seiner Sybille die Landesmeisterschaft medium 2018 in Schleswig Holstein!

Mit fünf Jahren mit seinem Kouki:

Mit sieben Jahren wird er Vize-Landesmeister Schleswig Holstein in der A3 Medium:

Mehr Fotos von Tayo gibt es auf seiner Homepage: http://diekielersheltiejungs.jimdo.com