Die Äffchen im neuen Zuhause

 

Mace (Fayna) ...

... mit 10 Wochen ...

... mit vier Monaten ...

... mit sieben Monaten ...

... mit neun Monaten ...

... mit elf Monaten ...

... mit 15 Monaten besteht sie auf Anhieb die BH-Prüfung und kurz danach gewinnt sie in Buchholz die Jugendklasse Hündinnen mit V1 (CAC-J, CAC(VDH)-J), besonders gelobt werden Anatomie und Gangbild ...

... und mit 21 Monaten zeigt das Röntgenbild: Auch Mace ist HD-frei, ihre Hüfte wurde von Dr. Koch mit A2 ausgewertet. Im Sommer 2015 steigt sie beim Agility schon in die A2 auf und im Januar 2016 in die A3, auch startet sie schon mit siebzehn Monaten erfolgreich bei Rally Obedience Turnieren, ab März 2016 in der RO Klasse 3 und macht Hoopers.

 

 

Yumi (Fjolla) ...

... mit 12 Wochen ...

... mit 4 Monaten ...

... mit sieben Monaten ...

... mit neun Monaten ...

... mit ihrer Freundin Kimba ...

... mit elf Monaten ...

... mit 15 Monaten zeigt das Röntgenbild, dass sie HD-frei ist und kurze Zeit später besteht sie auf Anhieb die BH-Prüfung und steigt im Herbst 2016 in die A2 auf ...

... mit drei Jahren ...

... wird sie im Juli 2017 in Holzminden Wesermeister.

 

 

Frekjo ...

... mit 12 Wochen ...

... mit 14 Wochen trifft er seinen Onkel Tayo (Eliel) ...

... noch mehr tolle Fotos davon gibt es hier ....

... mit vier Monaten ...

... mit sieben Monaten ...

... mit neun Monaten ...

... mit elf Monaten gewinnt er auf seiner ersten Ausstellung die Jugendklasse Rüden mit V1 (CAC-J, CAC(VDH)-J), ...

Lieben Dank Petra Tietze für das schöne Foto!

... mit 17 Monaten besteht er auf Anhieb die Begleithundeprüfung und wenig später wird er geröngt und Gutachter Dr. Koch sagt: A1-Hüfte. So wird er mit Körklasse 1 gekört und hat jetzt hier seine eigene Seite.

Mit viel Freude betreibt er Agility und ist mittlerweile in die A3 aufgestiegen.

 

Fjonn ...

... mit 10 Wochen ...

... und mit 12 Wochen ...

... mit knapp vier Monaten ...

... mit sieben Monaten ...

... mit neun Monaten ...

... mit elf Monaten ...

... mit 14 Monaten zeigt das Röntgenbild, dass auch seine Hüfte wonnig ist, sie wurde von Dr. Koch mit A1 ausgewertet und mit zwei Jahren besteht er auf Anhieb die BH-Prüfung! Seitdem hat er viel Spaß beim Agility ...

... und steigt im Herbst 2016 mit drei Jahren in die A3 auf.