Die FroLeas mit sieben Wochen

 

Gassimou ...

... wog mit sieben Wochen 1994 Gramm ...

... ist schon ein kleines Tunnelmonster ...

... fand anfangs das Halsband etwas juckend, hatte sich aber schnell dran gewöhnt ...

... betätigt sich schon als Gärtner ...

... zergelt mit allem und findet es toll, wenn es dabei richtig scheppert und klötert.

 

Gyanie ...

... wog mit sieben Wochen 2607 Gramm ...

... schleppt schon Taschen von Besuchern ab ...

... buddelt nie nicht ;) ...

... findet es toll immer wieder in die blaue Plastikwanne zu springen ...

... hat auf der neuen Wippe im Welpenspielplatz genauso viel Spaß ...

... liebt jede Art von Zerrspiel ...

.... und das Kaspern und Kuscheln mit uns.

 

Ein besonderes Highlight in der siebten Woche war der Besuch der kleinen Malin, beide Welpen fanden sie sooooo toll ...

... gaben ihr Küßchen ...

... krabbelten im Gleichschritt mit ihr ...

... und haben supersüß mit ihr gespielt ...

... vor allem Gassimou war restlos begeistert, begrüßte sie sofort freudig und kasperte und spielte lange mit ihr.

 

Natürlich hatten die Beiden auch die restliche Woche viel Spaß: