Die FroLeas mit acht Wochen

 

Gassimou ...

... wog mit acht Wochen 2353 Gramm und war 21 cm hoch ...

... lief an der Leine auf der Straße beim ersten Leinenführigkeitstraining sofort wie ein Profi ...

... und hatte Spaß ...

... die Belohnungsleckerlies schmeckten natürlich auch super.

 

Gyanie ...

... wog mit acht Wochen 3063 Gramm und war knapp 23 cm hoch ...

... war erst etwas skeptisch, ob er "gefesselt" mit Geschirr und Leine überhaupt laufen kann ;) ...

... mit ein bißchen leckerer Motivation lief dann aber auch er bald wie ein Profi an der Leine.

 

Toll fanden beide Buben, dass sie nun täglich mit dem gesamten Rüdelchen auf den Weiden kleine Runden drehen konnten ...

... Maulwurfhügelagility ;) ...:

... viel gespielt haben sie natürlich auch ....

.... und auch in der Schubkarre hatten sie Spaß.