Treffen der Maykis mit sechs Monaten

 

So schnell ist die Zeit vergangen und Maylea und Chiakis Welpen sind schon ein halbes Jahr alt. Es war Zeit für das erste Wurftreffen. Zum Glück fanden wir schnell einen Termin, an dem alle konnten. Da klar war, dass wir im November vor allem im Haus sein werden, blieben wir im engsten Kreis. Leider wurde der Kreis etwas kleiner, denn Ianto musste aufgrund Krankheit in der Familie kurzfristig absagen. So verbrachten Ihra, Iara, Iolo, Ianna und Ifraah zusammen mit ihren Menschen und ihren Hundekumpels, dem Rüdelchen und uns einen tollen Tag. Für uns war es superschön alle wiederzusehen und zu sehen, wie toll sich "unsere Kleinen" entwickelt haben und was für große, sichere und fröhliche Shelties sie nun sind. Auch den Zahnwechsel haben alle ohne Probleme hinter sich und sind vollzahnig. Leider war das Wetter noch schlechter als angenommen, aber den Shelties machte der Dauerregen nicht viel aus, uns Menschen zog es dann nach einer knappen Stunde aber doch stark ins Haus zum leckeren Brunch und vielen interessanten und lustigen Gesprächen und die Shelties spielten einfach drinnen weiter.

 

Ihra ...

... erinnerte uns oft an ihre Oma Mabel:

 

Iara ...

... im Spiel mit Ihra:

 

Iolo ....

... war so glücklich als er "sein" Bällebad sah, in dem er als Welpe sogar oft geschlafen hatte ...

... und hatte natürlich "seinen / unsern" Bjarki mitgebracht:

 

Ianna ...

... posierte, wie schon als Welpe, wie ein Profi vor der Kamera:

 

Ifraah...

... hatte die allerlängste Anreise und hat sehr viel von Mabel und Chiaki geerbt.

 

Djuna:

"Komm Achim, lass uns spielen:"

 

Gassimou:

 

Mama MayLea wirkte sehr zufrieden:

 

Mitja:

Ianna:

 

Naimi:

Let`s play:

Tschüs, bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon!