K´chen und L´chen Treffen im Okober

 

Was war das für ein superschöner Tag! Eigentlich wäre das Halbjahrestreffen ja Mitte September dran gewesen, aber da hatten viele keine Zeit. Mitte Oktober bei sommerlichen Temperaturen passte es bei allen in den Terminkalender und so verbrachten wir einen tollen Tag mit Kleene (Kiani), Kalissy (Katri), Keke, Kouki, Kulla, Lenyo, Stellan (Luki), Flynn (Lanti) und ihren Zweibeinern und vierbeinigen Mitbewohnern und naürlich unserer Lilla (Kalea) und dem gesamten Rüdelchen.

Wie auf dem Schafhügel bei Treffen üblich wurde sehr gut gespeist, sehr viel geklönt und gelacht und die Wauzies hatten Riesenspaß.

 

Kouki:

Kalissy und Lenyo:

Stellan:

Keke:

Keke und Lenyo:

Keke:

Keke:

Lilla:

Kleene:

Lenyo:

Flynn:

Kalissy:

Iara und Banu:

Kleene:

Lilla und Keke:

Lenyo:

Kulla:

Jella:

Jella:

Lenyo:

MayLea:

Flynn:

Tayo:

Kouki:

Kleene:

Flynn:

Kulla und Kleene:

Kulla:

Happy:

Kulla:

Stellan:

Flynn:

Kleene:

Keke:

Lilla:

Ilda

1000 Dank an die tollen Fotografen, Köche und Kuchenbäcker!