Das fröhliche Quartett im Alter von 53 bis 59 Tagen:

Abeni...

...kann draußen auch mal still sitzen...

...aber nicht lange :)

...entpuppte sich beim ersten Laufen an der Leine als Naturtalent...

...und war begeistert, dass der Bauer extra für sie ein bißchen Mist verloren hatte.

...findet ein schöner Rücken kann auch entzücken ;).

Anandi...

...übt Grimassen schneiden

...ist immer flott unterwegs...

...und liebt die Schaukeln.

...war erst etwas verwundert, was das mit der Leine soll, lief aber schnell zügig los.

Agatha...

...ringt ihren großen Bruder öfters zu Boden

...kann in jeder Lage auf allem kauen

...fand, dass Welpe im Geschirr an der Leine nur rückwärts gehen kann, bis sie fststellte, dass Tanja pfeifend auf dem Boden lag, da gings dann ganz schnell auch vorwärts.

Aiven V

...schleppt gerne alles, was er findet durch die Gegend...

....und deckt sich dabei auch mal selber zu.

....fand die Idee mit der Leine, die fieseste Art der Freiheitsberaubung, die wir uns bislang extra für ihn ausgedacht hatten und weigerte sich auch nur einen Schritt zu gehen...

...doch das wurd ihm schnell langweilig und er lief munter an der Leine neben Achim her.

Mehr Fotos von den Aktivitäten in der achten Woche gibt es hier