September 09: Sheltietreffen der Shelties of Queensland am am 27.09.2009

Yvonne Bartelt und ihre Shelties of Queensland hatten zu einem Sheltietreffen südlich von Bremerhaven eingeladen. Wir konnten zwar nicht bis zum Schluss bleiben, haben das Fest aber sehr genossen. Nach einem interessanten Vortrag, gab es Ringtraining und Tipps zur Fellpflege und leckeres Mittagessen.

Ein paar Fotos vom Treffen:

Achim und Naimi nahmen am Ringtraining teil, haben viele tolle Tipps von Yvonne Bartelt erhalten und Naimi hat artig Öhrchen und Zähne gezeigt. Mit ein bißchen mehr Motivation lief sie dann auch schön mit ihm und wollte nicht mehr lieber zu Tanja.

Ätsch - Mabel darf nur zugucken :-):

Die Junghunde hatten viel Spaß....

... die Erwachsenen auch:

Einen informativen Fellpflegekurs gab es auch: