StrongDog 2018

Gassimou ist jetzt ein strong dog :), Achim und er hatten viel Spaß bei ihrem ersten Start.

 

 

Bei ihrem ersten 8 Km-wild&dirty-Lauf über Hindernisse und Gräben, durch Wasser und kriechend durch den Matsch kamen Achim und Gassimou mit gut 40 Minuten nicht nur ins Ziel, sondern waren auch die einzigen Kleinhundvertreter von 62 Startern auf dem Siegertreppchen (2. bei den Männern)!
Gassi hat das zwischen so vielen Vertretern von typischen großen Laufhundrassen und -mixen echt supergut gemacht und nicht nur die Tierärztin beim Vet-Check fand ihn perfekt.


Nächstes Jahr gibt es dann ein Schafhügelteam, wir freuen uns riesig drauf und bis dahin üben wir hier auch mal ein paar Hindernisse, denn für Gassimou waren die heute in der Form und an der Leine auch absolute Premiere.