Welpentreffen im Mai 2012

 

Die C´chen waren zum Welpentreffen geladen, zu unserer großen Freude kamen auch viele A´chen und B´chen und unser ehmaliger Pflegesheltie und "Ehrenwelpe" Jari. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen und lustigen Gesprächen, wunderbarem Wetter und viel Spaß. Für uns war es natürlich eine riesige Freude so viele unserer Welpen mal wieder richtig knuddeln zu können und so fröhlich herum toben zu sehen.

Da wir dabei gar nicht zum Knipsen kamen, haben netterweise Jeanny und Kirsten das Fotografieren übernommen und uns all die tollen Fotos zur Verfügung gestellt - daaaankeeeee!

 

Izzie (Ciana)...

... brachte ihre Sabrina, Catharina, Luke und Puck mit.

Chiaki kam mit Friedrich und Ute und ....

...Melina.

Fianna (Claartje) brachte Katja und Günther mit ...

... und ihre lustige Paula ...

... die zur Freude aller Shelties für jedes Rennspiel sofort zu haben ist.

Bafana Bafana .....

... reiste mit seiner Claudia, Klaus und seinem Wes an.

Bjelle brachte Nina mit ....

... und natürlich ihre Joy.

Bjarki ...

.... brachte Irina, Angelika, Christian, Adira ...

... und das interaktive Stativ mit Sprachsteuerung, namens Valen mit.

So ein Stativ fehlt uns eindeutig.

Aiven V kam mit Petra und Alex...

... und küsste jeden.

Jari kam mit Monika und Lutz ...

... seiner Fee ...

... und Freund Ticco, der nicht immer einen Ball vorm Kopf hatte ...

... und Andrea und Frank.

Kirsten hatte natürlich auch Momo, Enya und Michael mitgebracht...

.. und Jeanny Flöhchen.

MayLea ..

.. hatte mächtig viel Spaß....

.. alle anderen ebenso....

... und Öpchen Nuc alles im Blick.

Noch mehr Fotos vom Treffen und die Rezepte gibt es hier