Welpentreffen 2014

28.4.: Der Wetterbericht sagt, es bleibt trocken am 1.Mai; 29.4.: der Wetterbericht sagt es bleibt trocken; 30.4.: der Wetterbericht sagt, es bleibt trocken, 1.5. 12 Uhr: Es regnet! Aber unser Haus ist ja nicht klein und so haben sich beim Welpentreffen dieses Jahr knapp 40 Menschen und 45 Hunde die ersten anderthalb Stunden überwiegend drinnen amüsiert.

Die Äffchen, MayLea und die EM & EM`s hatten dafür jedoch keine Zeit und spielten munter im strömenden Regen.

Bei gutem Licht und Sonne kann ja jeder, aber Nina, Sybille, Brigitte und Andrea können auch bei Regen und grauem Himmel super Fotos machen. Habt 1000 Dank für die schönen Bilder.

Drei Äffchen: Mace (Fayna), Frekjo und Yumi (Fjolla):

Nasser Wonne-Fjonne:

Tayo (Eliel) mischt im Regen auch begeistert mit ....

... ebenso wie sein Bruder Ean:

Mace (Fayna):

Yumi (Fjolla):

MayLea, die nun nass genug war und zum Trocknen mal wieder rein kam.

 

Während das Jungvolk draußen spielte, stärkten sich drinnen die Menschen (und auch mancher Hund ;) ) am leckeren Buffet. Wie jedes Jahr gab es Achims leckere Tortilla und frisch gebackene Brötchen und knuspriges Brot. Super lecker waren die vielen mitgebrachten Salate, die Quiche, die Quiche-Schnecken, die Frikadellen und und und... . Und da wir alle unsere Teller leer gegessen hatten ;), hörte es auf zu regnen und wir konnten draußen weiter feiern.

 

Bafana Bafana ...

... der natürlich seinen Wes, ..

... Claudia und seine Kumpel Coffee, ...

... River und Rainer mitgebracht hatte.

Bafana mit Schwesterchen Bjelle, die mit ihrer Nina und Joy anreiste.

Joy und Tico, der Andrea und Frank mitbrachte:

Bjelles Meinung über zu viele Familienbilder ;):

Bindi ...

... brachte Michael und Kendrik mit und amüsierte sich über ihre Flummi-Schwester Banu.

Bjarki kam natürlich mit seiner Irina.

Chiaki hatte Ute, Friedrich und Melina mitgebracht, ...

... sein Papa Brady ...

... reiste mit Bea, Jutta, Kerry und Djento (dem Vater der A´chen an) und Naimis und Mabels Oma Sydney, die mit Urenkelin Izzie (Ciana) und ihrem Papa Brady toll für dieses Familienbild poste:

... während sich Izzies Mama Mabel lieber von jedem Besucher ausgiebig kraulen ließ.

Daira ...

... kam mit Andrea und Andreas ...

... und brachte ihre beiden Collienen mit.

Laila (Dyani) brachte ihre Katharina, Steffanie und Christine mit.

Duy hatte mit seiner Brigitte, Christoph und Brian aus Bayern den weitesten Anfahrtsweg ....

... und Ean mit Claudia, Timon und Marlon den kürzesten aus dem Nachbardorf.

Papa Mitja hatte nur die Mädels im Kopf:

Jari (Emil) kam mit seiner Gisela ...

... und Tayo (Eliel) ...

... brachte natürlich Sybille, Walter und Happy mit.

Fjonn...

... wurde langsam auch wieder trocken. Er war mit Heike, Micha und ...

... seinem Gepetto aus Berlin angereist.

Frekjo war mit Anne-Marie und Dieter dabei, ...

... Schwesterchen Yumi (Fjolla) mit Jessy ...

... und Kimba ...

.... und Mace (Fayna) mit Merit und Ben.

Gyanie und Gassimou fanden so viel Besuch toll, ...

... schmusten sich von Arm zu Arm, ...

... schliefen zwischendurch im Welpenzimmer und liefen dann wieder begeistert mit den Großen mit.

Sehr gefreut haben wir uns, dass unser ehemaliger Pflegesheltie und Ehrenwelpe Jari ...

... auch dabei war ...

... mächtig viel Spaß und Monika, Lutz und Fee mitgebracht hatte ...

... Fees Verehrer Arko war mit seiner Martha auch angereist.

Nachmittags konnten wir dann draußen an der riesigen Kaffeetafel die vielen leckeren mitgebrachten Kuchen genießen ...

... während die Shelties nicht müde wurden zu spielen ....

... zu spielen ...

... und zu spielen.

Es war ein wunderschönes Treffen, wir haben viel geplaudert, gelacht, Erinnerungen ausgetauscht, die Hunde beobachtet und und und .... Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Treffen im nächsten Jahr und hoffen, dass dann wieder so viele Schafhügler Zeit und Lust haben zu kommen. An dieser Stelle noch mal DANKE an die fleißigen Köche und Köchinnen, die Bäckerinnen und die tollen Fotografinnen!

Wer noch mehr Fotos schauen möchte: Alle Bilder von Sybille sind hier http://www.bender-melsdorf.de/Schafhgeltreffen/ und die von Nina hier http://www.blackmerle.de (unten auf der Seite) zu finden.