Spezialzuchtschau Magdeburg

Djuna gewann mit V1 die riesige (14 Hündinnen) Jugendklasse ...

 

... und bekam von der Richterin Susanne Naprawnik einen tollen Richterbericht:

"12 Monate alte feminine harmonisch aufgebaute Hündin, sehr schöner Kopf und Ausdruck, sehr schöne obere Linie, sehr gute Winkelungen, sehr gute Knochen, sehr gute Rutenlänge, vorzüglicher Bewegungsablauf, sehr schönes Haarkleid, wird ausgezeichnet präsentiert."

Groß war die Freude, dass von unseren C´chen Chipo (Ciaran) auch da war und er nutzte gleich die Gelegenheit Djuna vorzumachen ;-), wie das in Magdeburg läuft: Auch er gewann mit V1 seine Klasse (Zwischenklasse).

Lieben Dank Petra Tietze für die tollen Fotos!

Seine Chistiane gewann mit Chipos Kumpel Sky (Warlock blue Sky vom Ohmtalteufel) später noch das BOB. Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!