Meerschweinchen faszinierten Tanja schon als Kind. Seit 2003 leben die kleinen Quieker bei uns und es wurden schnell MehrSchweinchen :-). Der Traum einer großen Böckchengruppe war trotz viel Platz schnell ausgeträumt, die Jungs bekamen richtig Streit miteinander, aber in Zweiergruppen lebten die Kerle harmonisch zusammen.

Mittlerweile leben bei uns ein kastriertes Böckchen und zwei Mädels.

 

Rainer:

 

Peach:

Peach stammt (wie auch Nantje und Scotty) von Heidi: http://www.usteddy.de

 

Isabell:

 

Das Trio lebt im Winter in zwei miteinander verbunden Eigenbauten auf einer Fläche von 360 cm x 80 cm und im Sommer draußen in einem sicher eingezäunten Gehege von 250 cm x 250 cm mit kuscheliger Hütte und vielen Nagerbrücken, etc. .

 

Meeri-Fotos von 2014 gibt es hier.

 

In ewiger Erinnerung:

 

Nikita

 

Flipp

 

Bromme

 

Pietje

 

Quendo

 

Casper

 

Bjarne

 

Quaks

 

Nantje

 

Scotty

 

Tomte

 

Tolle