Äffchen zu Besuch

Vor ein paar Tagen rief Fjonns Micha an, auf dem Weg in den Urlaub könnten sie eigentlich hier vorbei kommen, wenn wir so kurzfristig Zeit hätten - hatten wir. Eine Stunde später traf Tanja Macies Merit, die überrascht feststellte, dass sie an dem Tag auch noch keinen Termin hat. Dann könnten wir doch eigentlich auch die anderen spontan fragen. Und zu unserer großen Freude hatten alle so kurzfristig Zeit und Lust zu kommen. Es war ein superschöner Nachmittag und Abend, Achim füllte uns alle mit leckerem Flammkuchen und Salat ab - auch Mabel :) ...

... oder ist das doch nur eine üble Fotomontage, da bei uns natürlich nie ein Hund am Tisch sitzt ;)?

So oder so, es war lecker, lustig, interessant und ein paar Fotos gibt es natürlich auch:

Yumi (Fjolla):

Frekjo:

Mace (Fayna):

Fjonn, der etwas später kam, darum gibt es nicht ganz so viele Bilder von ihm:

Mama Abeni:

Mitja und Frekjo:

Banu:

Gassimou:

Die Äffchen "Nö, wir gucken uns nicht an":

Schwestern:

Frekjo:

MayLea:

Der 73. Versuch eines Familienbildes....

... wurde auch boykottiert :), Oma Mabel findet es lustig ....

... Yumi auch ...

... und good old Cyril erst recht.

Fjonns Gepetto:

Djuna: