Banu - Achims Banutze: fröhliche Klettermaxine

Banu vom Schafhügel, geboren am 31. März 2011, Eltern: Baxter (Gyp-Sea's Trigger Happy) und Naimi (Each Peach from Shamrock River), CEA/PRA/Kat./Dist./MPP-frei (Dr. Barkhoff / DOK). Aufgrund ihrer Größe oder besser gesagt Kleinheit war uns schon mit acht Wochen klar, dass Banu eine heiß geliebte sportliche Familienhündin, aber nie eine Zuchthündin wird. So wie gedacht hat sie sich weiter entwickelt und bleibt die Familien-Banutze.

 

Mit sechs Jahren hat sie wieder viel Spaß in Schwedens Wäldern ...

... und am Ostseestrand:

Mehr Fotos aus dem Urlaub sind hier.

Im Frühling 2017:

Mehr Fotos sind hier.

 

Im Januar 2017:

Mehr Schneefotos sind hier und hier.

 

Im September 2016 hat sie viel Spaß in Schwedens Wäldern und an der Ostsee...

... und auf der Fähre:

Mehr Fotos aus unserem Schwedenurlaub sind hier.

 

Im Januar 2016 hat sie wieder viel Spaß im Schnee:

 

Im Herbst 2014:

Mehr Bilder aus dem Wald gibt es hier.

 

Bei der Heuernte im Sommer 2014:

Mehr Bilder vom Heugaudi gibt es hier.

Im Janur 2014 ...

... hat sie wieder viel Spaß im Schnee, mehr Fotos hier.

 

Mit zwei Jahren ....

... feiert sie Geburtstag und freut sich über die Frühlingssonne.

Mehr Fotos davon gibt es hier.

Mit 22 Monaten ...

... hat sie viel Spaß im Schnee.

 

Mit 16 Monaten ...

... hatte sie viel Spaß mit den D´chen und ist Djunas beste Freundin ...

... ist völlig abgehaart und genießt den Sommer und die Heuernte.

Mehr Bilder von ihr in diesem Alter sind hier

Mit 11 Monaten ...

... ist sie das erste Mal läufig. Mehr aktuelle Bilder auch von ihr sind hier.

 

Mit gut 7 Monaten ....

.... hilft sie bei der Aufzucht der C`chen ....

... ruft aber auch Hüüüüüülfe: "Was will der bloß der Welpe an meinem Bauch und wie geht er da wieder weg?" ;)

Mehr aktuelle Fotos von ihr gibt es hier

 

Mit knapp 6 Monaten...

... hatte sie viel Spaß auf unserem Welpentreffen...

... spielt und tobt viel ....

... und liebt ihren Mitja.

Noch mehr Fotos von ihr gibt es hier und hier

Mit 4 Monaten ...

... hat sie viel Spaß im ...

...und mit dem Heu ...

... und mit ihrem Mitja.

Mehr Fotos von ihr im Heu gibt es hier

 

Mit 14 Wochen ....

... war sie mehrfach mit in Bremen, hat sich die Stadt angeschaut und viele liebe Hunde und Menschen kennengelernt, ist mit dem Zug bis Neumünster gefahren und hat dort mit Tanja ein Seminar gegeben und sich von allen Mitreisenden und Zugbegleitern freudig angeghört wie süß sie ist, liebt ihren Clicker und findet Fußgehen lecker ...

...und lustig ...

... findet nach wie vor, dass Achim das beste Klettergerüst ist ...

spielt viel ...

... und findet bei all den Aktivitäten kaum Zeit zum Wachsen ;).

Noch mehr Bilder von ihr in diesem Alter gibt es hier

 

Mit zehn Wochen ...

... spielt sie viel mit Schwesterchen Bjelle, Mitja, den erwachsenen Shelties und mit uns ...

... war sie mit in Bremen, hat viele nette große Hunde kennengelernt und sich interessiert die Stadt angeschaut ...

... und wiegt 2420 Gramm und misst gut 21 cm.

Mehr Fotos von ihr in diesem Alter sind hier zu finden.

 

Fotos und Infos ihrer ersten 9 Wochen sind hier