Die H´chen im neuen Zuhause

 

Hjalti mit 11 Wochen ...

... und mit dreieinhalb Monaten ...

... mit sieben Monaten haben er und Hadia uns besucht:

... und zeigten, wie sie Familienfotos finden ;) :

Mit 18 Monaten besteht der Süße auf Anhieb die Begleithundeprüfung und das Röntgenbild zeigt dem Gutachter Dr. Koch, dass er eine A2-Hüfte hat und er ist MDR +/+.

Seine erste Ausstellung meisterte er mit 2,5 Jahren in Sottrum vorzüglich ...

... kurz zuvor war er auf seinem zweiten Turnier und wurde NORDSEESIEGER 2017 A1 Small! Im Herbst 2017 stieg er in die A2 auf.

Hjalti hat auch seine 2. Ausstellung im Februar 2018 gerockt: Er gewann die Offene Klasse der Rüden mit V1 und wurde im Anschluss mit Körklasse 1 gekört.

Hjalti hat hier: http://jtshomepage.de mit seinem Kumpels auch eine eigene Homepage.

 

 

Hadia mit 12 Wochen ...

... und mit gut drei Monaten ...

... mit sieben Monaten, endlich mal wieder zu Besuch bei uns:

Mit 16 Monaten besteht die Süße auf Anhieb die Begleithundeprüfung und auch ihr Röntgenbild zeigt, dass sie HD-frei ist ...

... beim Agility hat sie viel Spaß und steigt mit ihrer Heidi schnell in die A3 auf.

Mit 2,5 Jahren: