Die Maykis mit neun Wochen

 

Ihra ...

... wog mit acht Wochen 1528 Gramm und mit neun Wochen 1697 Gramm.

 

Ianto ...

... wog mit acht Wochen 1768 Gramm und mit neun Wochen 1993 Gramm.

 

Iara ...

... wog mit acht Wochen 2445 Gramm und mit neun Wochen 2754 Gramm.

 

Iolo ...

... wog mit acht Wochen 3320 Gramm und mit neun Wochen 3710 Gramm.

Iolo hat es nicht leicht als Blumenbote:

 

Ianna ...

... wog mit acht Wochen 2447 Gramm und mit neun Wochen 2695 Gramm.

 

Ifraah ...

... wog mit acht Wochen 2049 Gramm und mit neun Wochen 2238 Gramm.

 

Bilder querbeet:

 

Die ersten Spaziergänge an der Leine im Dorf:

Juchhuuu, das macht Spaß.

Zur Belohnung für das tolle Laufen an der Leine gab es natürlich Leckerlies:

Ianna hat sofort besonders gute Ideen :) :

Das erste Mal bei den Ponys, aus der kleinen Welpenperspektive sind selbst Shettys ganz schön groß:

Im Kiebitz Markt und in Hoya: Neugierig und fröhlich wurde die Welt erkundet und im Café ein Nickerchen gemacht:

Toll fanden sie natürlich auch die ersten Spaziergänge ohne Leine auf unserer großen eingezäunten Weide mit dem gesamten Rüdelchen:

Als es richtig heiß wurde zeigte Klein-Ianto allen wie es geht: Ab in den Pool!

Alle sechs lieben das Kuscheln und natürlich das Spiel mit uns Menschen:

Im Welpenauslauf gab es in der neunten Woche zum letzten Mal ein neues Spielgerät: Die Holzwippe: