Strongdog im Oktober 2019

Riesenspaß hat`s gemacht und Gassimou und Fianna haben mit Achim und Katja beim Longrun über die acht Kilometer vielen großen Laufhundrassen wieder gezeigt, was in einem Sheltie steckt: Gassimou schaffte es sogar zum zweiten Mal aufs Treppchen und wurde mit Achim wieder Zweiter.

Achim und Gassi:

Fast genauso schnell: Katja und Fianna (Claartje):

Siegerehrung:

 

Wir Newbies haben uns mit viel Spaß dabei über gute fünf Kilometer tapfer ins Mittelfeld gerannt, gerobbt, geklettert, gekrochen, gewatet und gehüpft und alle Hunde haben es so super gemacht.

Petra mit Aiven hatten Riesenspaß ...

... Janina und Hjalti ebenso ...

... und Lilla (Kalea) und Tanja natürlich auch:

Lilla und Hjalti als Team zusammen im Ziel:

Und weil es so viel Spaß macht, liefen Katja und Achim nach den acht Kilometern noch mal als Team die fünf Kilometer mit José und Mitja (pro Tag darf ein Hund nur ein Mal starten):

Zusammen fast im Ziel:

Toll war auch das Schafhügelcatering mit Schäfchen, Iolo und Bjarki hatten zum Anfeuern nicht nur ihre Menschen und großen Kumpel mitgebracht, sondern die auch noch superleckeren Kuchen - 1000 Dank Irina!

Und noch ein paar Fotos:

Achim und Gassimou:

Sehr zufrieden beim Warten auf die Siegerehrung:

Nach den Läufen:

Aiven freute sich immer riesig, dass Petra auch auf die Hindernisse hüpfte und kletterte und begrüßte sie oben mit Küsschen.

Tanja und Lilla:

Achim und Mitja:

Lilla kann überall relaxen - auch mitten im Gewühl beim Warten auf die Siegerehrung:

Zuvor hatte sie alles gegeben:

Mitja mit Achim:

Schön war`s - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!