Welpentreffen im August 2012

Knapp 30 Hunde und über 20 Menschen hatten im August Zeit und Lust zum 2. Welpentreffen in diesem Jahr zu kommen. Leider verhinderten Läufigkeiten, nicht genehmigte Urlaubstage, der lang ersehnte Jahresurlaub und andere nicht vorhersehbare Unpässlichkeiten die Teilnahme einiger - wir hoffen beim nächsten Mal seid Ihr wieder dabei!

Es war ein schöner Tag, den auch ein kurzer heftiger Schauer nicht trüben konnte. Wir haben uns natürlich riesig gefreut so viele unserer Welpen knuddeln und auch einen ihrer Väter begrüßen zu können und so viele liebe Menschen wiederzusehen. Dabei blieb uns keine Zeit für Fotos, aber Jeanny und Jessica haben fleißig fotografiert und uns die Bilder zur Verfügung gestellt - danke!

 

Die Jüngsten hatten viel Spaß ....

... hoben vor Spielfreude ab ...

... und fielen dann um.

Der Ältste hatte alles gut im Blick ...

... und nahm seine Rolle als Begrüßungskomitee sehr ernst.

Mitja:

Agatha:

Angie:

Yuna (Danai) und Bafana:

Hosenbeinmonster bleibt Hosenbeinmonster :):

Fame (Anandi):

Daira:

Banu und Aivie:

Yuna (Danai)...

... war überzeugt, dass auch Floh mit ihr spielen würde ....

... und Mitja war überzeugt, dass auch sie ihn eigentlich liebt ;).

Aiven V:

Mitja und Sky:

Chipo (Ciaran):

Dairas Collieline:

Laila (Dyani):

Abeni:

Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns drauf!