Die joldigen J´chen im neuen Zuhause

 

Jalle ...

... mit zweieinhalb Monaten ...

... mit drei Monaten mit seinem Freund Bruce ...

... und mit vier Monaten klitschnass ...

... mit knapp sechs Monaten ...

Mehr Fotos sind hier.

... mit 10 Monaten ...

... mit 16 Monaten besteht er auf Anhieb und mit Bravour die BH-Prüfung und im Januar 2018 zeigt das Röntgenbild, dass er eine A-Hüfte hat. Mit viel Spaß steigt er 2019 beim Agi in die A2 auf.

 

Jerry (Janutz) ...

... mit gut neun Wochen ...

Lieben Dank an Claudia Busekrus für die beiden schönen Bilder

... mit vier Monaten mit seinem großen Freund Chap ...

... und mit fünf Monaten:

... mit 10 Monaten ...

... mit knapp zwei Jahren besteht er die Begleithundeprüfung und mit knapp drei Jahren steigt er bei seinem 5. Turnier in die A2 auf:

 

Jella ...

... mit gut neun Wochen ...

... mit zehn Wochen schläft sie mitten in Hannovers Innenstadt ganz entspannt, nachdem sie sich alles interessiert angeschaut hat ...

... mit elf Wochen ...

... mit gut drei Monaten ...

... und mit 5.5 Monaten ...

... mit knapp sechs Monaten:

Mehr Fotos sind hier.

Mit elf Monaten hat sie viel Spaß beim Urlaub an der Ostsee:

 

Mit 20 Monaten ...

... zeigt das Röntgenbild, dass sie eine B-Hüfte hat und kurze Zeit später startet sie bei ihrem ersten Rally Obedience Turnier und wurde mit vollen 100 Punkten erste ihrer Klasse ...

... mit gut drei Jahren ...

... hat sie viel Spaß mit ihrer kleinen Schwester Kalissy (Katri) und beim Rally Obedience, hier erlief sie sich mit ihrer Simona im Oktober wieder 100 Punkte beim Turnier des PSK Hannover.

Mit drei Jahren bei ihrem Geburtstagsausflug:

Jella hat hier ihre eigene HP: http://www.bernerstars.de/jella.html

 

Buddy (Janje) ...

... mit neun Wochen ...

... mit knapp vier Monaten ...

.... macht er einen großen Ausflug und schläft bei der Gondelfahrt ganz entspannt ein ...

... mit fünf Monaten ...

... mit knapp sechs Monaten ...

Mehr Fotos sind hier.

... mit einem Jahr:

Mit drei Jahren schmeckt ihm seine tolle Geburtstagstorte besonders gut: