Die L´chen mit acht und neun Wochen

 

Lenyo ...

... wog mit acht Wochen 2636 Gramm und maß 22,5 cm ....

... ist fast immer das zärtliche Engelchen, aber fand das mit der Leine erst eine richtig doofe Idee ...

... mit etwas Üben und Leberwurst lief aber auch er dann schon beim ersten Mal fröhlich durchs Dorf.

 

Lanti ...

... wog mit acht Wochen 3540 Gramm und maß 24,5 cm ...

... ist ein entspanntes Grinsebärchen und lief mit acht Wochen sofort fröhlich an der Leine durchs Dorf ...

... und setzt sich bei Neuem gerne hin und schaut es sich erst mal in Ruhe an und geht dann hin.

 

Luki ...

... wog mit acht Wochen 2988 Gramm und maß 23 cm ...

... lief an der Leine auch sofort flott los und posiert wie ein Profi für Fotos ...

... und ist ein aktives Gute-Laune-Bärchen.

 

Noch mehr Fotos querbeet:

Die L´chen buddeln nie nicht ;)

Nach Keke traute sich dann auch Lenyo ins Planschbecken.

Die ersten Spaziergänge mit dem gesamten Rüdelchen machten viel Spaß ...

... und abends schliefen sie beim Küchendienst rasch ein.

Sie hatten wieder viel Besuch, auch von großen lieben Hunden ...

... und waren bei der Fellpflege und dem Krallenschneiden super brav und entspannt.

Im Gartencenter liefen sie auch sofort munter los ...

... und freuten sich, dass sie in Bücken ein Stöckchen zum Spielen fanden.

Wenn sie beim Ausflug in Hoya müde wurden, konnten sie sich im Wagen ausruhen.

<<- zum K-Wurf