Die Mjungs im neuen Zuhause

 

Mavi, der jetzt Alva heißt ...

... und Hosenmatz :)

Mit seinem Freund Aiko, der ein Sohn von Mitja ist:

Mit sieben Monaten:

 

Meeko mit drei Monaten ...

... mit seiner Lina:

Mit vier Monaten: Der kleine Mann und das Meer :):

Mit fünf Monaten:

Mit sechs Monaten ...

... mit sieben Monaten...

.... mit zehn Monaten ...

... und mit anderthalb Jahren ...

... zeigt das Röntgenbild, dass er HD-frei ist.

 

Mauni, der jetzt Jukka heißt mit neun Wochen:

Mit 14 Wochen:

Mit vier Monaten:

Mit fünf Monaten mit seinem Rudel ...

... und mit Onkel Mio und Papa Shiggy und seinem Jari (Emil) bei einem Agi-Turnier:

Mit anderthalb Jahren freuen wir uns sehr, dass er und sein Rudel uns mal wieder besuchen und das Röntgenbild zeigt, dass er auch von innen gut aussieht ;): Er hat eine B-Hüfte. Wenig später besteht er auf Anhieb die BH-Prüfung.

 

Mian mit zehn Wochen ...

... und mit elf Wochen:

Mit drei Monaten ...

... und mit viereinhalb Monaten:

Mit fünf Monaten ...

... und mit sechs Monaten mit seinem Fjonn ...

... mit anderthalb Jahren zeigt das Röntgenbild: Auch Mian ist HD-frei und mit knapp zwei Jahren besteht er auf Anhieb die Begeithundprüfung.